![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Noch ne Tele FB?
Hi,
guckt mal hier auf mhohner (ca. 1/3 runterscrollen): http://mhohner.de/sony-minolta/lenses.php Da ist nun das 500/4 gelistet. So weit ist auch alles richtig. Aber noch immer wird eine unbekannte große silber oder weiße Linse gezeigt. Ist das ein Fehler oder ist noch ein großes Tele zu erwarten? ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was soll den da ein Fehler sein? Das sieht eher nach einer "Spiegelung" weisse Decke etc. aus.
![]() |
#3 |
|
Das muesste die "Telephoto Fixed Lens" sein. Sony hat damals auf der PMA 2007, lange ist es her
![]() click Es gab damals nur Beschreibungen der Linsen, Large Aperture Wide-angle Zoom lens - Zeiss 16-35/2.8 Large Aperture Standard Zoom lens - Zeiss 24-70/2.8 Telephoto Zoom lens - 70-300/4.5-5.6 G Super Telephoto Zoom lens - 70-400/4-5.6 G Wide Angle Fixed lens - ??? Large Aperture Wide-angle Fixed lens - Zeiss 24/2.0 Telephoto Fixed lens - ??? Super Telephoto Fixed lens - 500/4 G |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Von den Abmessungen und der Frontlinse könnte das ja ein 300 F4 sein ;-)
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi,
ich hatte immer gedacht, dass es sich dabei um das 500/4 handelt, worüber immer so gerätselt wurde. Da das 500er nun aber extra gelistet wurde, wunderte ich mich. Es wird demnach also wirklich noch ein FB Tele geben? Interessant... Es bleibt spannend! ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Warum also soll er etwas entfernen von dem er nicht genau weiss was es ist? Na ja...hauptsache spannend.... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|