![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Samsung Lichtstarke Edel Kompakte
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass der Unterschied zur D-Lux 4 nicht soo groß ist.. 1,8-2,4/24-72 statt einem 2,0-2,8/24-60.. durchaus ein Unterschied, aber nicht extrem, vor allem da die D-Lux 4 schon etwas älter ist und womöglich irgendwann einen Nachfolger bekommt. Wenn der Preis ähnlich ist, würde ich dann ehr auf Leica vertrauen, als auf Samsung
![]() Trotzdem werde ich sie mir wohl mal ansehen.. Wenn die DSLR mal nicht in die Tasche passt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Den größten Vorteil gegenüber der Panasonic sehe ich im schwenkbaren LCD. Aber vielleicht zieht Pasnasonic ja uch noch mit einer LX-4 nach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das sieht mir auch nach einem würdigen Nachfolger für meine LX-3 aus. Aber trotzdem warte ich mal ab, was Panasonic in Sachen LX-4 nachlegt, die vielleicht auch LX-5 heißt, da 4 in vielen Teilen Asiens ein Unglück verheißende Zahl ist.
Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Helau...400 britische Pfünder ist aber auch ein Wort.....
Sieht aber sehr interessant aus....Auch als Macrokamera für den Wald....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|