![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Topless im Benz
Ich wag´s nach längerer Zeit mal wieder hier ein Aktbild zu zeigen...
![]() -> Bild in der Galerie Kritik und Meinungen würden mich hier insbesonders auch im Hinblick auf die "Retro"-Bearbeitung interessieren... der Benz war auch nicht mehr der aktuellste. Grüßle, Uwe P.S.: mit Kommentaren alá "was ein triviales Klischee, eine nackte Frau im Auto!" kann ich leben... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöner wäre es gewesen wenn die Hand und die Lenkradnabe mit dem Mercedesstern komplett drauf wären.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aus meiner Sicht ein technisch gutes Bild, obwohl es insgesamt etwas sehr nach unten zieht. Ich hätte mir auch mehr vom Auto gewünscht - da würde es vielleicht weniger gedrungen wirken.
Gut gefällt mir die Farbgebung (leicht Sepia, oder?). Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Optisch oder gefühlsmäßig?
![]() Da stellt sich bei mir wieder die Frage, ist Akt nur nackt oder ist auch Kunst dabei, was hierbei wiederum zur Frage führt: was ist Kunst? Ich habe irgendwie keine schlaue Meinung zu dem Bild ...
![]() |
#5 |
|
Tja....schwierig.....mir ist das ganze Bild etwas zu knapp. Dadurch dass dem Model der Hinterkopf weggeschnitten wurde, sieht es sehr an den Rand gequetscht aus. Evtl. ein Schritt zurück und etwas mehr vom Model und dem Wagen zeigen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich versuch's nochmal:
Das Bild wirkt einfach beengt und ich vermute, dass mit mehr Benz und einem großzügigerem Schnitt eine Auflockerung möglich wäre - kann mich aber auch täuschen. Für mich stehen in diesem Bild die sekundären Geschlechtsmerkmal zu sehr im Vordergrund. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bin kein Akt- oder Portraitexperte und kann daher nur mein Bauchgefühl beschreiben: nachdem Kopf, Schulter und auch die linke Hand beschnitten ist, wird mMn der Busen überbetont. Mit mehr Platz rund herum und vielleicht mehr Schärfe beim Stern würde es für mich stimmiger wirken...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Insgesamt finde ich den engen Schnitt gut, ein wenig mehr nach rechts wäre allerdings schön gewesen, sodass die Finger noch ganz drauf sind, ebenso wie das Benz-Logo. Auf der linken Seite stören mich (mit Gesamtwirkung auf das Bild) die schwarzen Überbleibsel der Sitze. Hier hättest Du Deinem Namen Ehre machen können und mal fix stempeln können ![]() Aber als Gesamtbild und Umsetzung der Idee finde ich es gut. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|