![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erwischt !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zerreisen
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi!
Hat ne Weile gedauert, bis ich die Kalaschnikow nicht mehr gesehen hab ![]() Ich denke ein bisschen mehr Rundherum würde fürs Verständnis einiges bringen. Es würde mehr Gleichmäßigkeit reinkommen, jetzt stehen alle Komponenten (Wischer, Zettel, Karosserieteile) ziemlich alleine und ohne Anhaltspunkt da. Oder vielleicht würde ein bisschen mehr Tiefenschärfe helfen? ![]() Die SW-Verarbeitung ist allerdings ![]() Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Wasn das für ein Auto? Und: keine Aerotwins?
![]() ![]() ![]() mir gefällts sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Xwing15: nein, nicht mein Auto. Danke.
@Trainbird: etwas mehr Tiefenschärfe, daran habe ich beim Bearbeiten auch gedacht, nur leider kann man das im nachinhein ja nicht wirklich beeinflussen ![]() @felicianer: Keine Ahnung was das für ein Auto ist. Was bitte ist ein Aerotwin ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt es auch gut, mehr drumherum brauchts für mich nicht. Die Reduktion auf das Wesentliche (Scheibenwischer und Knöllchen) reicht mir vollkommen und lässt den Funken überspringen.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schöne Idee
![]() Bleibt nur die Frage ob der Besitzer des Wagens das ganze auch so künstlerisch betrachtet hat. ![]() ![]() Gruß aus dem Saarland, Heiko
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|