![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Datei zu groß für Photoshop?
Hallo!
Ich wollte eine .jpg datei in Photoshop öffnen und zurecht schneiden. Das geht aber nicht, er meint immer, die Datei sei zu groß! Datei: 37,3MB 9449x6614 Pixel Kann das sein, oder was läuft da schief? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Erstmal klar: Nein
Die Datei sollte Photoshop, selbst wenn der Rechner nur 500 Mb Speicher hat öffnen. Hast du es schon mal mit einer anderen Software versucht? Vielleicht ist die Datei defekt. EDIT: Karsten, du hast die Rechnerfarbe vergessen. Selbst mein Netbook mit einem 1,6er Atom öffnet Dateien der A900 ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es kann sein, dass zu wenig Ramspeicher zur Verfügung steht. Dafür kannst du einstellen, wie groß eine Auslagerungsdatei sein soll. Schau mal da nach, was eingestellt ist.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wer weiss, womit er die Datei öffnen möchte? Vielleicht gibts ja schon eine Iphone PS APP? Oder es ist sein alter 386er ... Ohne Daten raten wir uns hier eben was zu recht. Schmidti hat auch schon einen Tipp reingeworfen. Naja, lassen wir uns überraschen was es wird. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine 37MB Datei sollte aber auch ein iPhone öffnen können.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das wird sich aber schon noch nen Wolf rechnen. Aber Händies sind ja heutzutage leistungsstärker als die Super-Rechner der NASA als es mit der Apollo zum Mond ging.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Also, zu aufklärung, meine Netbook ist blau und hat 2Gb ram ...
![]() ![]() Ich kann die Datei mit ArcGis und WGeo 5.0 problemlos öffnen. Es ist wie gesagt eine normale .jpg und diese Problem erzeugt sie auf beiden rechnern, nur in Photoshop. Erstmal danke für mitgrübeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Lade die Datei mal bitte hoch auf www.uploaded.to und poste den Link hier, dann können "wir anderen User" das auch mal versuchen.
Gruß Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|