![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Angebot für einen neuen EBV PC - Kein Verkaufsangebot!
Hallo,
in unserer Nähe gibt es einen kleinen aber sehr guten Computerladen, der eigentlich nur für Firmen Arbeitet. Da ich den Chef dort etwas kenne, baut er mir demnächst einen PC mit folgenden Komponenten zusammen: EBV- PC mit folgender Konfiguration Gehäuse: Chieftec Mini-Tower Mainboard: INTEL BLKDH61 CPU: Intel Core i5-2600 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Kingston 1333MHz Festplatte: 1TB Western Digital Alternativ 1,5 TB (ca. 20€ Aufpreis) SSD: Intel 40GB SATA 3Gbit/s für Betriebssystem und Photoshop Laufwerk1: DVD-RAM Netzteil: Cougar 600W Betriebssystem: Windows 7 Professional, bei Win7 Home etwa 20 Euro Nachlass. Grafik on Bord, reicht für Photoshop aus, inkl. HDMI und DVI Ausgang, also auch für zwei Monitore geeignet. inkl. Zusammenbau und kleiner Service in unserer Werkstatt. Nun mein Vorschlag an Euch, da immer wieder nach einem guten PC gefragt wird. Ich könnte da sicher ein Rabatt bekommen, so wir z.B. fünf Abnehmer hätten. Ich warte noch auf ein fertiges Angebot, welches ich heute noch bekommen soll. Bezüglich des Versandes würde ich mich kümmern. Wenn ihr Interesse habt, sendet mir bitte eine PN, am besten mit Telefonnummer, damit ich ggf. zurückrufen kann. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich daran nichts verdiene ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|