![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Traumauto oder Alptraum
Hallo und einen schönen Abend,
ich war heute auf der Fotomesse, mal wieder den Kretviling rausholen, aber es war ein Alptraum hunderttausend Leute und einer .... als der andere ![]() es war mühsam ohne Ende, aber zum Ärgern war ich ja nicht dort, OBWOHL kurze Geschichte: "mein Schatz und ich betreten das Messegelände und da gabs gleich das erste Motiv, Kamera ausgepackt UND dann keine Karte in der Kamera, sowas ist mir noch nie passiert, der Frust war nah, die Tränen auch weil ich mich sooooo geärgert hatte, sind wir halt schmollend denn noch übers Gelände getappelt, da kam mir die IDEE, ich frage mich einfach bei den Fotografen durch, ob mir denn nicht wer eine Karte borgen kann und trara es dauerte keine halbe Stunde, aber zehn Fotografen weiter, fand ich den lieben Emmerich, der mir tatsächlich unentgeltlich und mit riesen Vertrauen eine Karte anvertraut hat ICH hab mich gefreut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DANKE EMMERICH morgen kommt die Karte per Post weider auf den Weg zu Dir ![]() also dann gings ans fotografieren, bei den Bedinungen, dem vielen Licht und den blank polierten Autos keine Leichtigkeit und ich hatte auch nur 20 Fotos frei, denn mehr passend nicht auf die geliehene Karte ![]() ![]() mal eine andere Art Motive zu suchen, wenn man nicht einfach mal hunderte Fotos machen kann, aber es hat Spass gemacht, langer Rede kurzer Sinn, hier sind meine zwei Favoriten, ich bin gespannt was Eure Meinung ist ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Claudia
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|