![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
lichtstarkes Standard-Weihnachtsgeschenk
An alle Forianer ... Frohe Weihnachten
![]() ![]() Jetzt da die ganze Familie das Haus verlassen hat und ich mich gerade frage, was ich jetzt noch so den Abend machen kann, wollte ich mal nen neuen Threat öffnen. ALSO ... Ich will mir ein neues Standart- Glas anschaffen. Haupteinsatzgebiete sollen sein: Parties und Outdoor (Landschaft etc.). Deswegen sollte es lichtstark und entsprechend scharf (bei offenblende) sein. Ausgeguckt hatte ich mir deswegen entweder das: Sigma 24-70mm f2.8 Macro, Sigma 30mm 1.4, Sony 50mm 1.4. Nun sind meine Fragen: 1. Würde sich das Sigma 30mm im Notfall auch für Landschaftsaufnahmen eignen ? 2. Ist das Sigma 24-70mm bei Offenblende scharf ? Wie ist die Version mit hsm ? Erfahrungsberichte ? 3. Sind die 50mm des Sonys zu lang für Parties (Gruppenfotos von 2-5 Personen)? Das ich mit der FB mehr laufen muss ist mir Klar ![]() ![]() ![]() Btw. Die SuFu hab' ich genutzt ... hat mich nur irgendwie nicht weiter gebracht (wenn sich trotzdem gute Threats zu ähnlichen Themen finden lassen, bin ich über jeden Link erfreut ![]() ![]() Gruß Marius Geändert von Miles92 (25.12.2009 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|