![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Welcher Displayschutz ?
Hi,
da ich meine Kamera gebraucht bei eBay gekauft habe, war schon dieser Displayschutz drauf. Leider ist er schon etwas "abgenutzt", das bedeutet, dass ich nur ein bisschen an die untere Lasche kommen muss, damit er abgeht ![]() Sonst sitzt er eigentlich bombenfest... Deshalb nun meine Frage : Kennt ihr einen guten Displayschutz (keine Folie!) für die Konica Minolta Dynax 7D ? Gruß Johnny |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
auf meiner A700 hab ich nen Glasdisplayschutz von GGS und bin damit sehr zufrieden. Den sollte es auch für die D7D geben ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mein Vater hat auch den von GGS auf seiner A700, deshalb hab ich schon bei eBay nach dem geguckt. Leider ist er nicht zu finden
![]() Geändert von Johnny the Gamer (29.11.2009 um 22:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kauf Dir wieder den originalen MPP-1000. Damit fährst Du auf lange Sicht gesehen wahrscheinlich am Besten.
Für Folienlösungen ist das Display der D7D m.E. nach zu druck- und stossempfindlich. Gibt es immer noch als Ersatzteil von Sony. See ya, Maic. -> Bild in der Galerie
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Der Euphorie kann ich nach meinen Zerkratz-Erfahrungen mit der a700 nur bedingt folgen. Feinstaub dringt auf jeden Fall zwischen Schutz und Window, sodass man sporadisch säubern muss. Nach dem Reinigen sollte man beim Wiederaufsetzen höllisch aufpassen, das nichtdoch gerade ein Staub- bzw Sandkorn verblieben ist, welches sich dann als Sternschnuppe beim Einrasten verewigt. Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Allerdings glaube ich, dass die Abdeckung bei der A700 ungünstiger/fester ist als bei der 7D; da hatte ich nie Probleme!
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stimmt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe auch seit Wochen den von GGS für meine alpha 550 und bin sehr zufrieden.
Hier der Link: http://www.enjoyyourcamera.com/Kamer...lays::837.html Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der GGS-Glasschutz 2,5 '' passt nicht auf das Display der D7D.
Durch den Rahmen des Displays ist dieses selbst kleiner und somit das Glasdisplay zu gross,um es in den Rahmen einzusetzen.......ich habe es probiert. Es bleibt wirklich nur der Originalschutz.......... Gruss Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|