![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe Homepage Erstellung
Hallo zusammen. Habe mir nun nach langer Zeit überlegt eine Hompage anzulegen. Bei Hoststar habe ich das Hosting. Nun möchte ich Wordpress und Photocrati daruf zum laufen bringen bzw. meine Hompage erstellen
![]() ![]() Welcher User aus der Nähe in der Schweiz könnte mir unter die Arme greifen und mir helfen das Zeug zu kapieren? Nur Anleitungen und Foren durchforsten scheint bei mir nichts zu nutzen ![]() Grüsse und merci für eure Hilfe. René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hoi René
Ich habe das ähnliche Problem, habe mich für ein einfache Lösung entschieden. www.photobern.ch basiert auf http://de.jimdo.com/ Vorteil ist brauchst keine Kentnisse und Programme, nachteil ist bist bei der Gestaltung eingeschränkt. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hiho,
welches Paket hast du denn von denen? Theoretisch solltest du Wordpress über einen Mausklick bei denen installieren können. Oder geht es dir um die Benutzung und Anwendung des Blogs? Grüße Andreas, leider zu weit weg um das persönlich zu machen ![]()
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Markus ich habe bereits Geld ausgegeben für Wordpress bzw. Photocrati und mich spricht das Desing enorm an. Daher diese Lösung. Habs auch schon mit Extrem designer 5 versucht das hat geklappt aber mir gefällt es so nicht. Andreas. Das Wordpress (alte Version) welches direkt von Hoststar angeboten wird, ist mit der Version Photocrati nicht kompatibel ![]() ![]() Danke für eure Hilfe. Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielleicht hilft das weiter??
WEB FTP ist Wordpress und alles vorhanden -> Bild in der Galerie und ebenfalls auf meinem Server -> Bild in der Galerie Nur weiss ich nicht wie ich jetzt Zugriff auf das Wordpress erhalte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Ich kenne Wordpress selber nicht, aber hast Du dichan diese Anleitung gehalten?
Hört sich eigentlich nicht so schwer an und sollte dann doch funktionieren.
![]() |
#7 |
|
Hast du deine Website bei Switch registriert und ist die Bezahlung bereits ok? Ich hatte bei Hoststar am Anfang mal ein Problem deswegen. Meine Registratur bei Switch war noch nicht bestätigt und solange konnte ich nichts uploaden und nichts drin bearbeiten....
Und sonst....wende dich doch mal an den Kundendienst von Hoststar. Die haben mir damals recht schnell und unkompliziert weiter geholfen. Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hatte schon vor Jahren eine Hompage für jemanden erstellt und da hatte ich keine bzw. nur lösbare Probleme. Komme mit Hoststar und dessen Struktur auch nicht ganz klar. ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (13.11.2009 um 15:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Name meiner Page: Ich denke, das ist Deine webadresse, also http:///www.DeineSeite.de Datenbankname: Da bin ich im Moment auch überfragt. Musst Du vorher eine Datenbank anlegen (z.B. über Dein Confixx)? Dann musst Du wohl den von Dir vergebenen Namen angeben. Aber ohne Gewähr. Wie gesagt, kenne ich Wordpress nicht.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (13.11.2009 um 15:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |