![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SMS
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe eben beim Schmöckern dieses Bild gefunden und es begeistert mich. Das 'Sehen der Dinge' wunderbar gemacht. Die Spiegelung im Auge klasse. die Linienführung links hoch passt wunderbar. Hab das Bild damals glatt übersehen
![]() ![]() Das Bild könnte ich mir ganz gross in einem Handyshop vorstellen ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo René,
danke ![]() Dasss ich das Bild hier eingestellt habe, wusste ich gar nicht mehr (auch ich musste viele kommentarlose Kisten- oder Albumbilder erdulden) ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt es ausgesprochen gut
![]() Vor allem die Reflexion im Auge ist top |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Und es ist keine Montage. Für unsere österreichischen User vielleicht interessant: Das Bild ist auf der Treppe beim Schloß Schönbrunn entstanden (das Schloss hatte leider keinen Platz mehr auf dem Bild ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry!
Sehr starkes Bild. trotz der molekularen Schärfe stürzt der Blick in die Tiefe und findet Bekanntes. Toll gesehen und gut umgesetzt. Gruß Henning
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Harry!
Ich meine Du kannst besser fotografieren. Über ein Bild schwadronieren ist einfach, es hat ja Zeit ohne Ende. Wenn Du fotografierst, dann machst Du das in dem Moment, musst vieles in einem winzigen Zeitfenster entscheiden ( Zeit, Schärfe, Bildkomposition und Thema usw). Dabei hilft natürlich Deine (hoffentlich immer) wachsende Erfahrung und Deine Biografie ( die selektiert die Themen vor). Auf Deiner HP sind Beispiele in Hülle und Fülle dafür. Also lass man stecken. ![]() Jedenfalls einen schönen Restabend und einen fröhlichen Start ins WE Gruß Henning
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich formuliere um: ![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Harry,
dein Bild gefällt mir von der Bildaussage und der Idee her sehr gut, wobei der Titel auch anders hätte lauten können, weil nicht unbedingt zu sehen ist, dass eine SMS geschrieben oder empfangen wird. Auch finde ich gut, dass die untere Wimper noch bis in die Spitze zu sehen ist. Was ich nicht so schön finde, ist, dass der Schärfentiefenbereich so gering ist, dass man den focussierten Schärfepunkt schon suchen muss. Ist das Bild gecroppt? Sieht ja schon fast wie ein Makro aus.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|