![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ray of Light
Mir ist kein besserer Titel eingefallen...
![]() Wollte dieses Bild mal zeigen. Entstanden auf dem Maintower letzten Sonntag im genialen Sonnenuntergang. Echt Glück mit dem Wetter gehabt. Die Sonnenstrahlen sind mit einer dezenten Bildbearbeitung herausgearbeitet. Im Nachhinein hatte ich mich etwas geärgert, dass ich nicht noch etwas mehr Platz von Person zum Rand gelassen hatte, mittlerweile find ich es so aber spannend... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christophe,
starkes Motiv ![]() ![]() Zusammenfassend, aus meiner Sicht: Gute Arbeit ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Christophe,
toll anzusehen ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Schönes Bild. Gut getroffen und schön bearbeitet. Iso300 hat so ein ähnliches Bild schon mal gezeigt. Gegen wann hast du das gemacht, das es so schön leer ist.
Ja das Wetter hat es echt gut noch mit uns gemeint. Warst zu Marathon da ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, wer war denn da auf dem Maintower.
![]() Eine schöne Stimmung, prickelnd, lichtig, kalt... Wieviel Wind hattest du? ![]() Eine gut gelungene Aufnahme, die man nicht alle Tage sieht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Gefällt mir auch gut , nen Tick zu knapp beschnitten links evtl. aber durchaus sehr sehenswert .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schön getroffen
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Vor allem sobald die Sonne weg, war ging es gar nicht mehr. Zitat:
War so gegen 18-19h. Naja, so richtig leer war es nicht, halt nur einen Moment abgepasst. Ich war nicht für den Marathon da, das war eher eine Behinderung, weil wir es nicht wussten und nur mal kurz ein wenig am Main spazieren wollten. Wir sind ziemlich Zickzack durch die Stadt gefahren ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ebenfalls danke. Ja, für die Galerie würde mir das auch noch besser gefallen. Da das Bild aber auch im Microstock angeboten wird, wollte ich noch Restzeichnung (für den Druck) behalten. |
|||||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|