![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
'Der Weg aus der
Sackgasse'..
![]() -> Bild in der Galerie Anregungen werden wie immer gerne entgegen genommen. René Version 2 ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (19.10.2009 um 19:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi René
Der Titel ist falsch.....wennschon wäre es der Weg in die Sackgasse, nicht aus der Sackgasse.... ![]() Ansonsten zum Bild.....Ich tue mich etwas schwer damit. Durch das Color-Key ist das Verkehrsschild der Blickfänger, was ja von dir vermutlich auch beabsichtigt war. Aus meiner Sicht ist so aber das "unfotogenste" im Bild der Blickfänger..... Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Danke und Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi René
so kann man es natürlich auch sehen. Aber dann hätte ich die Frau auch noch in den Color - Key einbezogen. So geht sie aus meiner Sicht neben dem sehr dominanten blauen Schild etwas verloren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich hätte das Schild entsättigt und "nur" Frau in Farbe gelassen. Aber ich habe oft mit der Colorkey-Technik so meine inneren Probleme. Ich will es mal überspitzt und ausdrücklich unabhängig von dem gezeigten Bild formulieren. Wenn man so etwas anwendet läuft man Gefahr, eine gute Bildkomposition durch Computerspielerei zu ersetzen. Der Blick durch das Tor mit seinen enormen Kontrasten im Bild ist für sich betrachtet gut, egal ob nun farbig oder in sw. Ich bin dafür, den Betrachter allein zu lassen, es obliegt ihm selbst, was er an Bildinformation und Lebensfreude entnimmt. Wenn ihn zu sehr durch farbige Marken gängelt, besteht die Möglichkeit der Fehlinterpretation.... Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (19.10.2009 um 19:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Henning
hab mal eine sw Version eingestell. Das mit dem Schild ist wohl in die 'Hose' ![]() René |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|