![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Und Tschüss
Morgen Früh um 5:45 Uhr kommt unser Taxi und bringt uns zum Flughafen Köln/Bonn und ich verabschiede mich dann mal für 3 1/2 Wochen in den wohl verdienten Urlaub (Kenia) - Weiß nicht, ob ich von da Unten aus was hier schreiben kann, von der Zeit und den Gegebenheiten her
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Viel Spaß und erhol Dich gut.....
Achja...und denk daran, daß der Hintergrund passt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Gut Licht und viele schöne Erinnerungsfotos für UNS wünsch ich Dir , komm gut wieder heim !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hallo Alex,
viel Spaß in der Ferne! Und vielleicht kommst Du ja auch mal aus den Häuserschluchten heraus (z.B. in den Nairobi-Nationalpark). Gruß Bernd
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bin gespannt! Hoffentlich machst du nicht NUR Portraits...ich finde es immer sehr schön, alles mögliche zu sehen. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Dana,
werde mich bemühen ![]() ![]() @Bernd, im Nationalpark war ich schon mal - ist nicht so berauschend, aber mal schauen was es noch so gibt ![]() Danke an Alle für Eure Guten Wünsche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hallo Alex, erhol Dich gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bring uns ein paar schöne Löwenmakros mit...
![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Wünsche Dir schöne Ferien Alex!
![]()
![]() |
#10 |
|
![]() ...Spass beiseite, viel Spass, lass es dir gut gehen...aber entspannt dich erst, wenn du ein Paar schöne Erinnerungsfotos für´s Forum besorgt hast ![]() Einen Guten, ereignislosen Flug, eine schöne Reise und eine heile Heimkehr wünsche ich dir. Grüße aus Frankfurt, Erwin K.
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (21.10.2009 um 00:42 Uhr) Grund: bad grammar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|