![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Abendliche Porträts
Hallo zusammen,
da ich in der Personenfotographie noch recht neu bin, wollte ich gerne mal nach eurer Meinung zu den zwei folgenden Bildern fragen. ![]() ![]() Was ist gut und was könnte ich beim nächsten Mal besser machen? Wie gefallen der Farbton bzw. die S/W Umsetzung? Danke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
nix gegen deine Bilder nur.... man sollte immer erstmal "alle normalen Bildgestaltungen" nutzen.... bevor man mit Effekten anfäng ![]() vor allem wenn du...eine Doppel-Auswahl zeigst heißt doch...dir gefällt keine....wir sollen wählen ![]() versuchs doch mal mit "normal farbig" ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das zweite gefällt mir spontan am besten, aber ich schliesse mich gpo an und möchte eine Farbvariante sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gerade wenn du "abendlich" schreibst, muss das Licht doch wunderbar warm und schräg gekommen sein. Man kann es ja auf Bild 1 erahnen...aber das Auge fordert dann diese Farbe auch. Ich spreche mich also auch für die Farbversion aus.
Beide Bilder sind sympathisch, das erste lässt etwas Schärfe vermissen. Du hast eine gute Perspektive gewählt, indem du mit runter gegangen bist.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Kritik, dann stell ich doch auch mal eine farbige Version ein
Mir gefallen die obigen Farbvarianten halt recht gut, aber das bunte ist auch nicht schlecht: ![]() Die Fotos waren recht anstrenged zu machen, in der Wiese waren Unmengen von hungrigen Mücken, die nur drauf gewartet haben, eine ruhigen Fotografen zu stechen. Tod den Mücken ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
na bidde geht doch ![]() das ist ein ..."anständiges Bild".... ![]() und nich das gemurkse aus der weichspülmaschine ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|