Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Endlich ist meine A1 wieder aus der Kur in Bremen zurück

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2004, 22:57   #1
killermac1

Endlich ist meine A1 wieder aus der Kur in Bremen zurück

Hallo Leute,

die letzten Tag waren wirklich hart - ohne richtige Kamera (eine Ixus leistet nicht das gleiche). Bin froh meine A1 wieder bekommen zu haben. 3 Wochen habe ich jetzt darauf gewartet. Ich hatte doch das "inoffizelle" Firmware update (für Konverter) gemacht und danach ging nichts mehr. Viele dachten dann ich müsste was bezahlen - dem war gottseidank nicht so. Alles umsonst und ich denke, vielleicht bilde ich es mir nur ein, ist die Bildqualität (das Rauschen ist sichtbar weniger - glaub ich) besser geworden.
Auf jeden Fall bin ich froh sie wieder in Händen halten zu können. Und ich habe es nicht bereut sie nicht gegen die A2 eingetauscht zu haben. Ich hatte für ein Wochenende beide Kameras und konnte sie mit meinen bescheidenen Mitteln testen und bin zum Ergebnis gekommen das die A2 das Geld nicht wert ist was ich hätte drauflegen müssen.

Grüße
Bernhard
killermac1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln