![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kamera tipp aus Chip Foto Video digital
Hallo zusammen,
schön das ich euch wiedergefunden habe, bin warscheinlich der letzte, aber besser spät als nie. Ich wünsche den Moderatoren viel Glück mit dem neuen Forum !! Soviel dazu. Mein eigentliches Anliegen ist ein Foto tip aus der Chip Foto&Video Digital Hier der komplette Text den ich nicht verstehe: Zoom- EFekte: Das Zoom Objektiv der Minolta Dimage 7i gleicht in seiner Funktionsweise herkömmlichen Wechselobjektiven: (jetzt das was ich nicht verstehe) Mit einem Knopfdruck schalten sie den Auto-Zoom aus (???) und können den Zoombereich per Hand an dem großen Drehring einstellen. Das macht es möglich, schon beim fotografieren Zoom Efekte zu erzeugen, die bei den wenigsten digitalen Kameras möglich sind: Das Zentrum des Bildes ist scharf, zu den Rändern hin entsteht Wischefekt. So gelesen Chip Foto&Video Seite 30 Ich bin wirklich keine große Leuchte aber ich finde so einen Knopf nicht habe auch keinen Auto Zoom gefunden. Oder bin ich zu dumm ??? Davon abgesehen bei meiner D7i ist der Drehring so schwergängig (was ich gut finde) das man ein sehr gutes Stativ braucht um das zu realisieren. Klärt mich bitte auf, bin ich dumm oder haben die noch keine 7i in der Hand gehabt ? mfg Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|