![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich hab Euch ein paar Stimmungen aus Kroatien mitgebracht
Hallo Ihr Lieben,
der ein oder andere hat mich vielleicht einen moment lang vermisst, aber wir waren auf Urlaub, JUHU in Kroatien,und zu meiner Überraschung ist die Kamera öftermal zu Hause geblieben, aber auch oft genug mitgewandert ;o) hier mal als Einstieg ein kleines Stimmungsbildchen, ich werde dann die Tage noch mehrere Bilder zeigen, ich hoffe es gefällt ![]() -> Bild in der Galerie LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein sehr schönes Bild Claudia!
Schade das der Schwimmvogel nicht hinter den Halmen hervor geschwommen ist, dann wäre es Perfekt ![]() Aber auch so eine tolle Lichtstimmung, ich mag solche Bilder sehr wer meine Sonnenuntergänge kennt weiß das ![]()
![]() |
#3 |
|
Was ist das weiße hinten an den Bäumen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
kleiner wasserfall, der den damm runterfällt, schätze ich.
zum Bild: wasser, wasserpflanzen und schwan sind super. auch der himmel mit der verdeckten sonne. aber die bäume ![]() sonst kommt ne ruhige angenehme warme stimmung rüber. ![]() gruß
![]() |
#5 |
|
Das einzige was an dem Bild rauscht ist der Wasserfall
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Claudia,
welcome back ![]() Das Bild gefällt mir nicht 'nur' der schönen Stimmung wegen, ich finde es auch bezüglich Bildaufbau und Schärfe richtig gelungen ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
schön das es Euch gefällt,
und rauschen seh ich keines, wenn Du meinst das die Details in den aumblättern verloren gehen das lässt sich irgendwann nicht mehr verhindern wenn man dennoch ein wenig Licht hineinbekommen will, einfach mal ausprobieren, ziemlich schwierig ;o) einzig ein HDR hätte das anders amchen können und soweit bin ich noch nicht, auch nach ein paar Jährchen knipsen nicht ;o) hier mal zwei Bilder die für mich Stimmung vermitteln hinterher ![]() -> Bild in der Galerie dieses Bild war für mich etwas schwieriger, und ich weiss der Aufbau ist naja mit dem Botzen an Wald, links aber da schaut halt mal die Sonne durch und mit einem anderen Aufnahmewinkel, wäre das Licht, Schattenspiel nicht so rausgekommen, hm bin auf Meinungen gespannt, ah und bitte die kleine Kroatische Flagge zu beachten, die ins Bild gezaubert ist ;o) ![]() -> Bild in der Galerie hier mal zwei Stimmungen, ich möchte noch weitere Bilder zeigen, in einem extra Thread kommen dann mal Makros, ich werde verlinken ;o) ich freu mich wieder sehr über Meinungen ;o) LG Claudia
![]() |
#8 |
|
Hallo Claudia!
Ich wollte schon eine Suchanzeige aufgeben. ![]() Die Stimmung in Bild 1 und 3 ist sehr schön, da kommt sehr viel Ruhe rüber. Im dritten Bild würde ich aber die Stromleitung kappen. Bild 2 springt mich jetzt nicht so an, vielleicht wäre ein Querformat besser gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
hier noch der Link zu den Schmetterlingen ;o)
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...671#post890671 viel Spass beim Anschauen ;o)
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Uh danke Sylvi, den Blick fürs wesentliche verloren, ärgerlich, die Stromkabel kommen noch weg, versprochen ;o)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|