![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sommerfest und Flugshow am Flughafen Paderborn/Lippstadt
Wird jemand am Samstag oder Sonntag beim Sommerfest und Flugshow am Flughafen Paderborn/Lippstadt sein.
http://www.airport-paderborn.com/ind...fest_Programm& Ich werde wohl am Sonntag da sein. Ist zwar nicht unbedingt einen große Veranstaltung, für Deutschland aber wohl OK. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...
Geändert von joki (07.09.2009 um 22:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...
Geändert von joki (07.09.2009 um 22:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Was für einen Sinn hatte den dein Beitrag ausser zu Flamen? Vor allem da du einen identischen Beitrag auch in den Helikoptermeisterschaftsthread gestellt hast? Deine Toleranz gegenüber Flugshows scheint auch nicht besonders hoch zu sein...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Jeder Besucher von Flugshows sollte für sich selbst entscheiden dürfen ob er dorthin fährt oder nicht. Wie würdest Du das finden wenn man Dir vor jeder Autofahrt ein Bündel Zeitungsausschnitte vor die Nase hält in denen von Autounfällen mit tödlichem Ausgang berichtet wird? Würdest Du dann zu Fuß gehen?
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (29.08.2009 um 19:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
*hust*
@Joki: Den Wiki-Link dürften dank deiner "breiten Streuung" inzwischen wohl alle gesehen haben, es ist also vermutlich nicht nötig ihn erneut irgendwo zu posten ... ![]() @alle anderen: folgt bitte nicht dem "Beispiel" von joki, sondern bleibt bei Eurem ursprünglichen Thema. Danke Euch.
![]() |
#9 |
|
Ich komme gerade von dort zurück. Wäre gerne länger geblieben, aber 1. war der ganze Himmel bewölkt und grau und 2. hat mein Ofenrohr den Geist aufgegeben.
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Bin auch gerade wiedergekommen. Wetter war wirklich die meiste Zeit nicht wirklich gut, aber immerhin kein Regen. Die Veranstaltung war sowiso nicht gerade Fotografenfreundlich. Static vor der Flightline ist ja ein Standartvergehen, aber Bauzäune müssen es ja wohl wirklich nicht sein. Naja, ein paar Bilder die in Ordnung sind sollten mir trotzdem gelungen sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|