![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist die Alpha 200 ein Einsteigergerät ?
Hallo erst einmal ,
mein Name ist Joshi und bin heute das erste Mal hier . Warum ? Ganz einfach ...... Also : Ich habe mit ca 15 Jahren viel mit meiner alten Minolta gemacht , dann ist dieses Hobby in die Vergessenheit geraten . Nun wo meine Tochter schon 3 ist und ich fast 30 ![]() Im Moment haben wir , ich trau es mir gar nicht zu sagen .... eine Casio Exlim ..... und das ist wirklich nicht zu vergleichen ! Ich liebe Blitze , die man mit dieser Kamera nun bei weiten nicht im Kasten nennen kann . Im weitern mache ich Naturfotos und Familienbilder . Einen LiveView brauche ich nicht . Ich habe meine Frau jetzt so weit ![]() Nur welche ?.... Die Alpha 200 scheint mir für meine Bedürfnisse zu reichen . Ich dachte an die Kit Version , da ich dann schon ein Objektiv dabei hätte . Die Preise dafür schwanken extrem ! Komisch ist nur , dass auf der Sony Seite diese nichteinmal vorgestellt wird !? Wird sie garnicht mehr hergestellt ? Wäre diese eine gute Entscheidung für sagen wir einen kompletten Neuling . Was meint Ihr ? Andere Vorschläge ? Ich möchte auch ersteinmal keine 500 oder mehr Euronen investieren . Würde mich über Antworten und Tips freuen . LG Joshi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|