![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 10-24 ab sofort lieferbar!
Ich selbst brauche es nicht, aber hier warten ja einige schon seit langem drauf:
Bei www.redcoon.de ist das Tamron 10-24 für den Sony- / Minolta jetzt als sofort lieferbar angezeigt. Preis: 429 Euro |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein
![]() Dort ist nur Nikon, Canon, Pentax gelistet. Wahrschienlich haben dies schon wieder rausgeschmissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Zitat:
Könnte sich natürlich um einen Fehler handeln, dass es als sofort lieferbar im Katalog steht.
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich selbst hatte dort das Sony 70-200 G SSM und das 135 STF sehr günstig bekommen. Nach meiner Bestellung verschwanden beide Teile sofort aus dem Angebotskatalog. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Hat schon jemand bestellt? Dann müsste ja das Objektiv noch diese Woche geliefert werden.
Wer sich ein wenig über den Shop informieren will: Erfahrungsberichte auf ciao.de und geizhals.at (unterhalb der Bewertungstabellen).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Momentan scheint es zumindest bei redcoon und imaging one lieferbar zu sein. Mit rund 430 und 450 Euro sind das aber nicht gerade die preiswertesten Anbieter. Wer es günstiger haben will, muss halt warten ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja! Habe sehr gute Erfahrungen mit Redcoon gemacht. (ca. 5 Bestellungen bis jetzt)
Kaufmännisch läuft alles 1A, faire Versandkosten, viele Zahlungsmöglichkeiten, die Ware war bis jetzt jedes mal OVP und in Ordnung. Eine Reklamation mit Erstattung lief ebenfalls einwandfrei. Tipp: hier werden sehr häufig Gutscheincodes für den Shop veröffentlicht. Zur Zeit gibt es aber keinen. Das einzige, bei dem ich immer skeptisch bin, sind deren AGBs, dort steht irgendwo, dass sie bei 14-Tg-Rückgabe von "sichtbar geöffneten Kartons" oder "ausgepackter Ware" usw nur einen Teilbetrag erstatten (50/70/80% des Warenwerts). Aber vielleicht schreiben sie das nur hin um sich abzusichern, falls jemand etwas ohne Umkarton oder unvollständig zurückschickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Ich meinte: "Hat schon jemand das 10-24 dort bestellt?"
Zitat:
Edit: Das Wort "ist" im letzten Satz durch "wären" ersetzt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.07.2009 um 11:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
"Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie es Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist." Viele Grüsse vom Bodensee, Michael
![]() |
![]() |
#10 |
|
ist bei Vienna Camera auch lagernd und lieferbar
![]() Geändert von Daninho (15.07.2009 um 12:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|