![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A 700 Spiegel kaputt im Ausland
Hi
bin zur Zeit auf Fotosession in Frankreich. Meine A 700 zeigt Kamerafehler an und löst nicht mehr aus. Habe dann nach einiger Zeit festgestellt, das die Spiegelhalterung an der rechten Seite lose ist. Festgedrückt - zwei Aufnahmen gingen - dann nichts mehr. Kann man sich hier irgendwie selbst helfen oder muß man die Kamera nach Deutschland zum Service einsenden? Hatte jemand schon diesen Fehler? Danke Freizeit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hallo, bei meiner A700 ist Anfang des Jahres mein Spiegel ganz rausgefallen, wurde auf Kulanz von Geissler repariert trotz Restgarantie von mehr als 1 Jahr. Die wissen noch nichts von meiner zusätzlichen 5 Jahres Garantie. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die Lagerung oder der Spiegel selbst auf dem Schwenkrahmen? @Freizeit Du hast Post (PN). Geändert von Tom (25.06.2009 um 09:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
eine Klammer, u-förmig, die den Spiegel vorne auf die Halterung drückt, ist auf der rechten Seite defekt. Dort geht sie auseinander. Läßt sich zwar vorsichtig wieder zusammen drücken - geht aber beim nächsten Auslösen wieder auseinander. Mit deutscher Garantie in Frankreich reparieren lassen - und wo - geht wahrscheinlich nicht. LG Freizeit |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|