![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schiffe versenken
Entweder hat der Typ in seinem kleinen Motorboot Nerven wie Drahtseile, ist taub und blind oder stockbesoffen......das Duell gegen den Raddampfer hätte er mit ziemlicher Sicherheit verloren....
![]() ![]() -> Bild in der Galerie drei Sekunden später war die kleine Nussschale dann auch verschwunden.......ne, nicht versenkt sondern einfach nach links aus dem Bild gefahren.. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
der traut sich aber was...
![]() ![]() sieht gut aus...gut gesehen.. ![]()
![]() |
#3 |
|
Die perspektivische Verdichtung läßt das Geschehen wohl etwas dramatischer erscheinen, als es in Wirklichkeit war.
Bei einem plötzlichen Ausfall des Außenborders allerdings... ![]() Gelungenes Situationsfoto. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Einfach nur
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da die kleine Nussschale beim Angeln ist, fährt er schon mal nicht schnell, er schleppt Köder hinterm Boot her.
Der Raddamper wurde eh nicht den Kurs ändern. Bremsen auf dem Wasser ist schwer, würde heissen alle Maschinen zurück. Puhhhh erinnert mich immer dran wie uns die Colorline angehubt hat aus ihrem Fahrwasser zu fahren. Klasse Bild, der Typ muss die ruhe weg haben oder nur Lebensmüde. Ich halte lieber gebührenden Abstand vor grossen Pötten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|