![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Wir vermehlen uns"
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
da ich vom Job her oft Vermählungs- und Hochzeitskarten sehe und setzen muss, finde ich diese Idee prima! Das ist wenigstens mal was ganz anderes, außergewöhnlich, witzige Idee und gut umgesetzt. Passt für mich. Gruß Olaf
![]() |
#3 |
|
Die technische Qualität des Fotos finde ich zwar nicht so berauschend, die Idee dafür um so besser. Die ist echt klasse
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke für die positiven Feedbacks. Da ich mit der Kamera natürlich noch sehr viel üben muss (was mir durchaus bewusst ist), freut es mich umso mehr, dass wenigstens die dee gefällt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Idee finde ich auch klasse. Wie wäre es ohne Hände aufm Kopf? Dann sieht man immer noch genug vom Mehl. Vielleicht noch mal in schwarz-weiß?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo AlexV,
die Idee finde ich Super, leider fehlt es mir ein bischen an Schärfe. Oder gibt es noch mehr aus der Serie? Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Foto gefällt mir sehr gut.
Tolle Idee ![]() MfG Stubi EDIT: peinlich, peinlich - ich hatte es erst nicht verstanden und dann den Text geändert *g*
![]() |
#8 |
|
Hi Alex,
versuchst du es auch mit einer S/W Variante? Ich meine das könnte sich gut machen bei der Haarfarbe der beiden! Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde die Idee super.
Die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut, die Schärfe wurde angesprochen. ...und das nächste Shooting für das nächste Brautpaar wird dann unter einem Papierstapel mit "wir vermailen uns" stattfinden? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde die Qualität auch nicht so berauschend, daher habe ich mir überlegt, wie es besser wirken könnte ... mir ist der Rücken des Mannes viel zu dominant und durch die gekrümmte Haltung und das Fehlen von Sonnenlicht auf demselben (oder anders gesprochen - er ist einfach sehr winterlich-weiß) wirkt das auf mich überhaupt nicht.
Verbesserungsvorschlag: Die Dame steht auf einem Hocker, so dass sie beide auf Augenhöhe sind. Dann etwas seitlich versetzt, so dass man mehr sie von hinten sieht als ihn. Und dann eine dritte Person die von oben Mehl rieseln lässt. Manueller Fokus vorher auf die Personen und vielleicht mit einem entfesselten Aufsteckblitz noch ein wenig Spannung durch Licht ins Spiel bringen (oder Reflektor).
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|