![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Boxen ...
ja, ja ich weiß, ich wäre nicht wuppdika wenn es nicht das Promiboxen wäre aber ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich....
trotzdem waren es keine einfachen Fotos vom Boxen, kein Blitzen, extrem schnelle Bewegungen, Lichtverhältnisse, naja .... die Fotos von der Aftershow party erspare ich euch ja schon (wegen der Paragraphenreiter) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Na, das sind vielleicht geniale Fotos! Super eingefangen, wie die Promis mal was auf die Schnauze bekommen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo,
die Bilder selbe sind klasse, vom Boxen selber halte ich nicht so viel. Was hier zählt ist das Ergebnis und das finde ich top! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Wuppdika,
ich will gar nicht wissen, wie am bei solchen Events ganz nach vorne kommt ![]() ![]() Was mir insgesamt besonders gut gefällt, ist dass Du wirklich das Boxen eingefangen hast, sprich keine gestellten Bilder. Irgendwie hat man das Gefühl das der Fotograf wirklich dabei war. Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Boxen ...
Hallo Wuppdika,
die Bilder sind super! ![]() Zitat:
(Somit würdest Du das Forum nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen...) Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
ein Wort von den Administratoren, Moderatoren genügt und ich würde es tun aber wenn man selbst in der größten fotocummunity Deutschlands ohne Probleme diese Fotos und noch ganz andere veröffentlichen kann, wird es in diesem kleinen Familienkreis doch wohl auch möglich sein ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ich kenne kein anderes Forum wo sich Minoltanier mit Canoniern und Nikonesen so gut verstehen wie hier, wir haben doch alle nur ein gemeinsames Ziel, gute Fotos zu machen und Spass beim fotografieren zu haben, egal ob man Krokuse, Sonnenuntergänge oder nur fotgrafiert wie promis was auf die Mütze kriegen ....
![]()
![]() |
#9 |
|
Naja, der Bachelor ist sicher froh dass er die Juliane wieder los ist :-)
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Es ist auch spaßig zu sehen, wie der Herr Lopez mal was auf die Schnüss bekommt. ![]() Der Sänger Nana ist zum fürchten. So richtig ein Tier! Ich hab eben gehört, der Lopez hat sich kurz vor dem Kampf die Nase richten lassen. Das war wohl ein Reinfall, NACH dem Kampf hätte es vielleicht sogar die Krankenversicherung bezahlt (oder RTL) ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|