![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hart am Wind !
Dieser kleine Baum steht auf dem Belchengipfel im Südschwarzwald auf knapp 1400 m.ü.M.. Der Wind kommt hauptsächlich aus Westen. Es ist nur unschwer zu erkennen, wo in diesem Bild Westen ist.
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harry,
ein Windflüchter von der Ostsee auf Urlaub im Schwarzwald. Das Bild gefällt mir, die Bearbeitung gefällt auch. Für mich der einzige zu diskutierende (nicht kritsierende) Aspekt: Du hättest m.E den Baum etwas mehr links im Bild plazieren können, vor allem wenn Du schon den Hügel in der Ecke auslaufen lässt. Wenn klassisch, dann ganz klassisch. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also,
der Horizont ist schief ![]() und der Portraitierte ist viel zu klein dargestellt ![]() Nein jetzt mal ernsthaft, super Bild ![]() Vielleicht ein klein wenig engerer Ausschnitt ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Harry
wünschte mir den 'Baum' auch ein Stück mehr links. Zudem wirkt er ein wenig mickrig aufgrund seiner Darstellungsgrösse. Bildidee finde ich sehr gut. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
also das ist mal weider ein SW mit einem traumhaften Horizont, das mri super gefällt,
spricht mcih sehr an erinnert mcih an die Toskana ;o) Liebe Grüße CLaudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mag's so, wie es ist.
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Euch für die Rückmeldungen
![]() Die Idee mit dem anderen Beschnitt hat was ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mir gefallen beide ganz gut, jedes für sich. Ich tendiere jedoch leicht zu Version 2. Was meint ihr ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin Harry,
ich würde auf die Mitte tendieren. Der Baum sollte zwischen Bild 1 und Bild 2 eingebaut werden.
![]() |
#9 |
|
Hallo,
das zweite drängt den Baum zu sehr in die Ecke. Auch muss der Wiesenteil nicht unbedingt genau in der Ecke (links) des Bildes beginnen, hier hätte ich gern einen knappen cm Wiese. Dann die Steigung nicht zu schräg, damit etwas weniger der Wiese (rechts) zu sehen ist dafür mehr Himmel und einen tick mehr Kontrast, also Rot- oder Grünkanal schärfen. Dies sind alles nur Hinweise, wie man in meinen Augen das Bild noch besser machen könnte, als es eh schon ist! Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Hallo Harry,
jetzt noch den Baum ein kleines Stück nach rechts. Ein bißchen schade, dass die Wolken (oben) rechts dem Verschieben zum Ofer gefallen sind. Ist das Bild eigetlich ein Crop ? VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|