![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
a300, standard af-feld umstellbar?
hallo,
weiss jemand obs bei der a300 ne möglichkeit gibt die standardeinstellung des af so zu verändern, dass der spot und nicht das feld priorität hat? gruß karsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fn-Taste :: AF-Feld :: Spot
Klappt aber nicht im AUTO-Modus
![]() |
#3 |
|
moin
drücke auf der Kamerarückseite den Button "Fn" , wähle im Menü AF-Feld (mit der mittleren Taste im Steuerkreuz bestätigen)und dann kannst du auswählen ob Feld , Mittel - oder ob du einzelne Meßpunkte auswählen willst (Lokal)... oder Handbuch S.72 ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
weiss ich, ich will haben dass es auf spot stehen bleibt. jetzt muss ich jedesmal umstellen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
moin
...ach so ... so hat mich die Kamera auch schon geärgert ... die Einstellung bleibt nur in den Wahlradeinstellungen P,A,S,M - mit den Motivprogrammen fällt er jedesmal in die Standarteinstellungen zurück entweder beim aus u einschalten oder umstellen ... deshalb da es ja voreingestellt Programme sind ... wenn du deine Kamera also nach deinen Wünschen einstellen willst , muß du in den P,A,S,M gehen und bleiben , dort bleibt es auch beim ausschalten gespeichert ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn Du im AUTO Modus knippst, dann musst du es jedesmal umstellen. Gehe auf A, S, oder M, z. B. dann brauchst Du nicht jedesmal umstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |