![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
lächelnd :D
Ich hab heute dieses Blümchen gesehen...
Es wahr fröhlich wegem dem schönen Wetter...oder was meint ihr..??? ![]() -> Bild in der Galerie hoffe ihr habt auch was zum lächeln beim betrachten.!!! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
die Blume mag ich, gelb und Weiß. Schärfe, Licht, ich finde es gut! Nur den Rahmen hätte ich nicht so gemacht, mir gefällt er persönlich nicht. Gruß, Pollux58 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey ... gut gesehen. Das Grinsegesicht erkenn' ich auch
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
der Rahmen gefällt mir auch nicht. Auch finde ich nicht so gut, dass für das Erkennen in den weißen Bereichen der Kontrast geopfert wurde. Ich finde das Bild in dieser Ausarbeitung zu flau. Die Ansätze sind gut. aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Man könnte sicher den Kontrast in Richtung dunkel noch etwas nacharbeiten, dass es passt. Aber mir gefällt es so eigentlich schon.
Der Rahmen....ouh.... *Augen zukneif* ![]() Das Grinsegesicht ist nicht zu übersehen. Hast du da "nachgeholfen", oder war das wirklich schon so? Es ist ja SEHR eindeutig. Wenn du nicht nachgeholfen hast: ![]() Solltest du doch haben: TSE... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() es ist einfach geschmackssache... beim gesicht hab ich nicht nachgeholfen..!!! ich guckte gerade durch den sucher.... ...da hatte es mich angelächelt und ich musste sofort den auslöser drücken..!!! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
DANN ist das natürlich absolute Sahne!
![]() Gut, kann ja sein, dass es jemand anders reingemacht hat, aber hier geht es ja dann um das Sehen dieses Motivs. Klasse.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
wer anderes kanns auch nicht wirklich gewesen sein ....
![]() war vor der "haustür" ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|