![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Andre [Musiknervensaege] hat die 1000 voll !
Hallo Andre,
du hast schon 1022 und ich kann keinen Gratulationsthread finden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab' mich ja schon immer gefragt, wie Du auf den Usernamen gekommen bist. Das könntest Du uns ja nun zu Deinem Jubiläum verraten ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Dann wünsche ich auch mal Alles, alles Gute
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Andre,
![]() ![]() ![]() Nun aber: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kilo und ein paar Gramm! Mir gefällt deine ganz eigene Sicht der Dinge, und daß du sowohl mit deinen Bildern, als auch mit deinen Kommentaren manchmal gegen den Strom schwimmst. Und wenn ich meine momentane Kommentierungsmüdigkeit überwunden habe, sage ich auch mal wieder was! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oh, da möchte ich doch auch gerne gratulieren! Ich schau mir immer gerne Deine Bilder an und ich freue mich schon auf weitere.
![]() |
#5 |
|
Hei Andre
Gratulation zu dem 1000er ![]() ![]() Im weiterne möchte ich das Geschriebene von Heike 'Mir gefällt deine ganz eigene Sicht der Dinge, und daß du sowohl mit deinen Bildern, als auch mit deinen Kommentaren manchmal gegen den Strom schwimmst.' voll und ganz unterschreiben. Hätte es nicht besser können (danke fürs Ausleihen Heike ![]() Mach weiter so Andre, ich schätze deine Art und deine Bilder sehr ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
willst Du und nichts zur Entstehung Deines Usernamens sagen ... ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Herzlichen Glückwunsch! und der Username würde mich auch interessieren
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |