![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A700 aus GB
Hi,
die SuFu hat mir leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, darum hier ein neuer Thread: Ich möchte mir eine A700 kaufen, bin bisher speziell auf englischen Seiten unterwegs gewesen, allerdings liefern die meisten auch nur nach GB. Habe auch mal bei Calumet geschaut, konnte aber keine Angabe zu den Versandkosten finden. Wo bestelle ich da denn am besten, wie hoch ist denn in der Regel der Versand? Wie sich hier im Forum liest haben ja schon einige User in GB bestellt. Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
guckt Du mal hier:
http://www.purelygadgets.co.uk/prodi...slist=5~13~118
![]() |
#3 |
|
Meine ist von hier: warehouseexpress
Hat prima geklappt und mir viel Geld gespart.
![]() |
#4 |
|
Lohnt sich denn das noch?
Zumindest die Alpha 900 ist bei Calumet, Warehouseexpress und dem Händler bei dem ich gekauft habe, mittlerweile so teuer geworden, daß sich der Kauf nicht mehr lohnen würde. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja, da bin ich mir auch nicht so sicher, ob sich das noch lohnt. Bei Purelygadgets kostet die Kamera umgerechnet schon über 700€. Dazu kommt ja dann noch Versand und dann kann ich´s wirklich auch hier kaufen. Aber die ganzen 530 Pounds-Bodys werden nur nach GB geliefert....das wäre dann wieder interessant vom Preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich mag mich täuschen, aber hatten wir hier nicht einen Thread, in dem von sehr negativen Erfahrungen mit Purelygadget gewarnt wurde? Suche sicherheitshalber mal danach. Aber wie gesagt, ich mag mich täuschen.
Die Versandkosten sind bei Calumet und warehouseexpress teils exakt, teils in einem Bereich auf deren Seite angegeben. Logischerweise deutlich teurer als bei deutschen Händlern. Dazu dürften vermutlich noch Kosten kommen, die dadurch herrühren, daß man in Pfund bezahlen muß. Und seien es nur die Kosten, die aus dem Auslandseinsatz der Kreditkarte herrühren. Eine Überweisung nach England dürfte richtig teuer werden. Sony hat - wie alle anderen Hersteller auch - mittlerweile die für uns extrem niedrigen UK-Preise, die ja aus dem besonders starken Währungsverfall des Pfund herrührten, mittlerweile angeglichen, Sonys Preise wurden Anfang April in GB um 18% erhöht. Einschließlich aller zusätzlichen Kosten konnte man noch vor einem Monat eine Alpha 900 für 1850 € kaufen. Mittlerweile bekommt man sie bei den Händlern, die auch nach Deutschland liefern, nicht mehr unter 2200 €, und den Preis bekommt man in Deutschland auch. Die Preise für die Alpha 700 habe ich nicht verglichen, aber ich vermut mal, daß es sich da ähnlich verhält. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja, ich denke das Vernünftigste ist ich bestelle einfach hier. Das kann mir viele Scherereien ersparen. Kostet dann etwa 740€, passt. Ist durchaus ein akzeptabler Preis wie ich finde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|