![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
alte Blitzgeräte an der Sony DSLR-A200
So, meine ersten Fragen in diesem Forum
![]() ... Hilfe-was kann ich mit meiner Ausrüstung eigentlich bezüglich meines Blitzes Minolta 3200i anstellen-geht überhaupt etwas ?-und brauche ich nicht erstmal nen Hotshoe ? -wo sind die unterschiede der hot shoes ? gibt ja da etliche Ausführungen... für minolta 5400, 5200, slave, seagul 5, seagul 6-was heisst das alles -sind die echt alle verschieden drinnen-kann ich mir kaum vorstellen-habe das Gefühl, das da nur n par kabel drinnen sind... ? -wenn`s unterschiede gibt, ja welchen und was muss der genau haben betreffend Sicherung bezüglich Abfackeln, kompatibilität etz ? Bin auch schon am überlegen obs denn gleich von beginn her n Wireless FlashTrigger sein soll -den werde ich dann später für meine Ideenverwirklichung eh benötigen der oder etwas ähnliches, aber entfesselt blitzen will ich dann schon mal auf die reihe bekommen können- Ideen hab ich genügend-doch als kompletter Anfänger... naja... wird wohl ziemlich schwierig... bin wenigstens schon mal fleissig am üben im M+A modus ohne AF bei der Sony a200... ![]() einzig was ich bis jetzt kaum bis gar nicht gemacht habe, ist üben in den normalovorgabenmodusen.-es reizt mich zu wenig nur 1knöpfchen drücken und 0815photos zu machen. ...Ich finde bei mir nirgendwo eine "Synchrobuchse"... oder hat das einen anderen Namen oder was ist das eigentlich ? -gibts das überhaupt bei der 200er ? Messung kann ich dann baldmal durchführen betreffend der Triggerspannung des Blitzes-aber denke das ist nicht so n Uraltteil mit sehr viel mehr spannung-leider auf der Liste nicht eingetragen-aber danke schon mal für den link im Tread-alte blitzgeräte an der A700. -messung ergab vom Minolta 3200i= 1,95 V aber er hat blos 32 maximale Leitzahl-habe ich nachgelesen... so, schon mal n riesen Dankeschön an Antworten-fals denn welche kommen... ![]() ich weiss-sind viele Sachen auf einmal... Grüäss Charly
![]() ![]() ....meine ersten Schritte in die Fotowelt... ![]() Geändert von 666diabolo (01.05.2009 um 20:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|