![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pelikan
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hi Talon,
Zitat:
was mir sehr gefällt: die Schärfe sitzt perfekt. Das blaue Auge des Vogels sticht richtig hervor und die vielen Details im feuchten Gefieder sind super wiedegegeben, die Farben von Schnabel, Auge und Vogel kommen richtig fett. was mir weniger gefällt: das was ich oben aufgezählt habe, reicht eigentlich locker für ein Bild. Das goldene Wasser ist mir hier praktisch schon zu viel. Es harmoniert von der Farbgebung her nicht gut mit dem Peli, der (weil er schon im Schatten war) in eher kühlen und nüchternen Farben daherkommt, dazu will das gelbliche Wasser irgendwie nicht passen. Der Effekt wird bei mir noch verstärkt dadurch, dass der Wasser-Hintergrund recht unruhig ist, durch die vielen dunklen Reflexionen. Auch die Perspektive, die so gestaltet ist, dass das Wasser "unterhalb" des Vogels ist, ist nicht optimal.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
so und nicht anders
![]() hmm.. ich werd versuchen, das Gelb per EBV ein wenig abzuschwächen ohne dass mir der Vogel in den Reflexionen absauft ![]() Die Perspektiven-Kritik nehm ich mir zu Herzen. ![]() Lg Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|