![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Ich frage mich, ob du es so gesehen hast, oder ist es mehr Bearbeitung? Im Moment kann ich mich noch nicht wirklich orientieren.
Trotzdem spricht es mich sehr an, ich kanns nicht mal begründen, es gefällt mir einfach. Den waagerechten Strich, im oberen, linken Bereich, würde ich aber noch eleminieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich verstehs mal wieder nicht, anscheinend hab ich echt ein Defizit in sowas...
![]() Ist das jetzt KOMPLETT ne Spiegelung oder ist der untere Teil ne Spiegelung und der Rest wurde von dir verändert? Oder ist es eine Spiegelung in der Spiegelung? Oder ist mein Hunger grad einfach zu groß?^^
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Öhm ... da steckt doch Bearbeitung drin, oder
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schön wie das Auge (namens: Wolfgang
![]() ![]() ![]() Ich find's eine coole Idee. Dreht das Bild um und es schwummelt nicht mehr so. In dieser Ausrichtung weiss man wirklich nicht wo oben und unten ist. Wenn Bearbeitung, dann 180°. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ah siehste und ich habe mir vorgestellt, wie es wohl umgedreht aussehen würde. War dann aber zu dem Schluss gekommen, neee gedreht ist das nicht.
Reingefallen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Die waagerechte Linie habe ich extra drin gelassen, damit es das Auge etwas leichter haben soll. zwei habe ich schon weggestempelt, womit meine Angaben bezüglich EBV doch nicht so ganz stimmen ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (21.04.2009 um 21:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da wär ich nie drauf gekommen ...
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()