![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sinn eines Displayschutzes !
Nach dem auspacken meiner A700 (Fototermin 90. Geburtstag meiner Mutter) und Blick auf das Display, mußte ich mich erst setzen, ein Congnac zu mir nehmen, danach mit zittrigen Fingern, GLORIA SEI ES GETROMMELT UND GEPFIFFEN, den Displayschutz entferte.
![]() Habe sofort ein neues Teil bestellt, und für meinen Sohn ( a350 ) auch. Ich weis jetzt, warum Displayschutz ![]() ![]() ![]() mfg fafnir aka Heiner
mfg Heiner die passbilder sind die rache der fotografen an den gesichtern. ![]() joachim ringelnatz Geändert von fafnir (14.04.2009 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Es steht, Bild erfolgreich hochgeladen, muß von einem Admin fregegeben werden.
Warum? ![]() -> Bild in der Galerie mfg fafnir,aka Heiner
mfg Heiner die passbilder sind die rache der fotografen an den gesichtern. ![]() joachim ringelnatz Geändert von fafnir (14.04.2009 um 21:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es müssen nur Bilder in der Kategorie "Equipment" und "Akt" freigeschaltet werden. Das hier war in "Bilder zu Forumsbeiträgen" richtig aufgehoben.
Ich habe jetzt mal im ersten Beitrag deinen Link repariert, sodass das Bild jetzt auch zu sehen ist. Ich musste mein Glas neulich wegen einiger Abplatzer am Rand erneuern. Nachdem ich daas Gläschen von Display entfernt hatte sah es auch so aus wie deines. ABer wenn ich Dich richtig verstehe, sah dein Displayschutz schon vor der Demontage so aus ![]() Dann hätte ich wohl auch erstmal einen Schnaps gebraucht ...
![]() |
#5 |
Moderator
|
Hallo Heiner,
kannst Du mal beschreiben, wie DAS passiert ist... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Genau so war es!!
Zuspruch von meiner besseren Hälfte kam noch dazu. mfg fafnir aka Heiner
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ Don Fredo,
weis nicht, Cam eingepackt, (Cam Rucksack ) ins Auto gelegt, normale Straßen, keine Schlaglöcher, ca 5km gefahren, meines Wissens auch nirgendwo angeeckt, Cambag nicht geworfen oder gefallen. Naja, Besser der Schutz als das Display. mfg fafnir aka Heiner
![]() |
#8 |
|
Hi Heiner,
der Displayschutz sieht so aus, als ob die Kamera auf einem kleinen und harten Kleinteil gelegen hätte. Frage - ist ein Glasschutz beim Display der A700 standard? Auf meiner D300 habe ich eine Kunststoffabdeckung. Die hat einige Kratzer, trotzdem scheint gute Dienste zu verrichten. Frage: besser Glas oder Kunststoff? Schöne Grüße
![]() |
#9 |
Moderator
|
Ich könnte jetzt gehässig sein und den einen oder anderen "Spezialisten" fragen wie sich diesem Falle die ach so tollen Folien verhalten hätten, aber das wäre ja gemein......
![]() ![]() ![]() Da hätte ich mich auch erstmal hinsetzen müssen wenn das an meiner A900 passiert wäre..... ![]() Da muß irgendwo in deiner Tasche ein ziemlicher Druck oder Schlag aufs Glas gekommen sein, hattest du eine Stativschelle oder ähnliches dabei?
![]() |
#10 |
|
Das Ding ist Zubehör, gibts von Sony... Also nicht im Lieferumfang!
![]() Apropos: ich suche noch so eines für meine zweite D 7D! Also ich finde die Dinger empfehlenswert, besser als die Glasscheiben, die direkt auf der Monitoroberfläche sitzen. Die Plastikscheibe hat etwas Abstand und kann so nachgeben und Stoßenergie auffangen... Heiner? Da hätte ich auch nen Schnaps gebraucht! ![]() Glück gehabt! ![]() Edit: Nachtrag - ich sehe soeben: das ist eine der Glasscheiben! Die Plastikscheibe hätte aber ebenfalls gehalten... Folie? Nee, will ich nicht...
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (14.04.2009 um 22:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|