![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 schrottet weiter........
Bin heute nachmittag im Tierpark gewesen.
Damit ich nicht immer die Objektive wechseln mußte, habe ich die A100 mit dem 16-105 und die A700 mit dem 100-300 APO mitgenommen. Soweit, so gut. Nach einer halben Stunde (60Fotos) kommt plötzlich an der A700 die Meldung: "Kartenfehler" Na ja, Karte aus der A100 genommen und weiterfotografiert. 10 Minuten später die gleiche Meldung. Karten zurück in die A100. Meldung: unbrauchbare Karte. ![]() Fazit: beide Karten vor Ort formatiert, in der Hoffnung, dass dann alles wieder gut ist und ich von vorne anfangen kann. Weit gefehlt. ![]() 2 Karten ( Kingston und Extreme ) von der A700 vernichtet. Die dritte Karte hab ich mich dann nicht mehr getraut, die auch noch einzulegen. Hinweis im Handbuch: "Inkompatible Karte" ![]() So ein Blödsinn. Karten haben an der A100 fast 2 Jahre bestens funktionert. PS: als Briefbeschwerer sind die zu leicht. Aber dafür hab ich ja schon das geschrottete Tamron Objektiv PSS: der Kartenleser am Rechner erkennt die Karten auch nicht mehr.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|