![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder vom Treff auf Schalke
Hallo
ICh trau mich ja gar nicht, nachdem der Carnonier ja so gut vorgelegt hat. ![]() Aber mein Beitrag findet Ihr hier. Spiegelung aufgeklappt und eins leg ich noch mal nach: hier Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow!
Tolle Bilder! ![]() ![]() ![]() Hauptsächlich das erste ist wirklich gut!
![]() |
#3 |
|
Hallo Martin,
auch Deine Bilder vom Treff auf Schalke sind ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auf Schalke
was soll den der Quatsch... "ich trau mich fast gar nicht..."
... , Bilder sind doch ok. Allerdings, und jetzt kommts wieder ![]() ich bin wieder ganz anderer Meinung. Bild 1. Gefällt mir überhaupt nicht. Das Bild ist viel zu hell und viel zu viel störende Sachen mit auf dem Bild. Der Bildausschnitt ist einfach nicht sehr üppig... Bild 2. Finde ich gut gesehen. Ich habe es von oben gemacht, Martin von unten. Wahrscheinlich weil er nicht zu faul zum laufen war :-) Zwar hätte ich gerne den Becher unter dem Sitz noch schärfer gehabt aber was nicht ist ist eben nicht. Bild 3. Ist mein Favorit, WENN, ja wenn du hingehst und das Bild um 2 Grad im Uhrzeigersinn drehst. Ich glaube dir wenn du sagst es ist gerade aufgenommen, aber durch den Verlauf, durch die Tiefe sieht es aus als sei es schief. Ich habe es bei mir mal testweise gedreht, ich finde es sieht richtig gut aus. Versuchs einfach mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ihr seit auf Schalke und fotet nur Stühle!!???
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
leider
weil der rasen hat frühzeitig davon wind bekommen und war geflüchtet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Re: Auf Schalke
Zitat:
Hallo Tommi Hast recht. ![]() gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
gibbet in Schalke seit einigen Jahren was besseres zu foten als Stühle ![]() ![]() btw. Bild 1 finde ich gut, könnte ber etwas dunkler sein - und vielleicht als aufsteigende Diagonale? Bild 2 ist besser, aber die Schärfe ist irgendwie unsichtbar Bild 3 finde ich v.a. in der leicht gedrehten Fassung geil.....
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|