SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Ist euer GGS Displayschutz entspiegelt?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2009, 23:05   #1
k.kandler

Ist euer GGS Displayschutz entspiegelt?

Hallo!

Nachdem ich hier in anderen Threads gelesen habe, wie gut doch der GGS Displayschutz ist, wollte ich auch mal .

Hab also ein bissl nach Preisen geschaut und dann gefunden, dass man das Ding aus Hong Kong direkt für 6 Euro irgendwas kaufen kann. Also ausprobiert und geliefert bekommen. Ganze Packung nur in Chinesisch beschriftet, naja, das Aufkleben bekomme ich auch ohne Anleitung hin.
War auch kein Problem, aber dann ist mir leider aufgefallen, dass ich jetzt im Freien viel weniger sehe, weil der Displayschutz etwa so spiegelt wie meine Fensterscheibe, deutlich mehr als das Display im direkten Vergleich.
Ok, hab ich mit gedacht, was bestellst du auch chinesischen Mist, selber Schuld, wird wohl ein Plagiat sein.

Nächster Versuch: deutscher Fotohändler, über 20 Euro mit Versand, in der Artikelbeschribeung steht explizit entspiegelt. Bestellt und geliefert, alles weitere siehe oben. (Wutentbrannt wieder in die Kiste gepfeffert und retourniert)

Daher, nach der langen Einleitung: Hat hier jemand einen GGS Displayschutz, der wirklich entspiegelt ist? Also irgendwie bunt spiegelt, und nicht weiß wie Fensterglas?

Konrad
k.kandler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln