![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein bisher bestes Action Bild - Ein weisser Hai
Hallo, ich möchte mein bisher bestes Action Bild vorstellen. Aufgenommen habe ich es in Süd Afrika / Gaansbai "in der Nähe" des Kaps. Es ist kein perfektes Foto - leider sind Teile des Boots mit auf dem Bild. Das Foto konnte aber auch nicht inszeniert werden - ich habe schnell die Kamera gezückt und versucht so rasch wie möglich zu fokkusieren...
Es handelt sich um einen ca. 3,5 m langen weissen Hai der sich in einen Fender verbissen hat. Es war atemberaubend zu sehen, welch eine Dynamik so ein Tier entwickeln kann! Beim Zubeissen schließen weisse Haie die Augen mit einem speziellen Augenlid um die eigene Verletzungsgefahr zu minimieren. Viele Grüsse Oliver ![]() -> Bild in der Galerie
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (12.03.2009 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ah jetzt, das ist sicherlich ein tolles Erlebnis. Besonders, den mächtigen Fisch so nahe zu sein.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
hm da bin ich ziemlich zwigespalten,
ja dynamisch ist es, aber ich mag sowas nicht, die Tiere lieber in Ruhe lassen das ist eher meine Devise bei sowas, tschuldige jedem das seine, aber hm, zum Bild, Aktion gut eingefangen, aber ein typisches "Touristenfoto" Liebe Grüße
![]() |
#5 |
|
ich hätte mir in die Hose gemacht ... aber volles Programm !
Ich hätte auch nicht die Nerven gehabt den Objektivdeckel abzumachen ... Long Story short: von mir hätte es dieses Bild nicht gegeben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|