![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bildlich
Moin,
Ein Bild im Bild. Das zerstörte Fenster wirkt für mich wie ein gerahmtes, parallel laufendes Pendant zu dem blauen Aussenaufgang. Ich habe recht lange rumgehühnert, ich hoffe es hat sich gelohnt und es gefällt Euch: ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
die Idee finde ich klasse. Allerdings fehlt mir die Schärfe im Bild. Die unscharfe Aussenwand irritiert mich sehr. Und wenn ich genau hinschaue, ist die Treppe im Fenster auch nicht richtig scharf. Fehler bei der Verkleinerung? Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Von der Komposition her finde ich das Bild ausgezeichnet.
![]() Aber mit der Unschärfe muss ich Alex Recht geben. Irgendwie ist da gar nichts scharf und ich würde fast auf Verwackeln tippen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.01.2009 um 12:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler eliminiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
In der Tat ein tolle Bildidee, auch von der Komposition her gut umgesetzt, wobei ich es sicher noch entzerren und oben ein bisschen mehr Platz spendieren würde.
Aber leider ist tatsächlich nirgendwo im Bild richtige Schärfe vorhanden. Das ist schade. Woran lags ? Die Belichtungszeit mit 1/15 erscheint mir auch arg lange.
![]() |
#5 |
|
schöne Idee, aber wie schon gesagt: unscharf.
Dieses Motiv muss unbedingt parallel aufgenommen werden, oder Du solltest (wenn das nicht möglich) entzerren. Die Perspektive zerstört hier einiges. Nachtrag: sorry, zu langsam
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super Idee Andre. Wenn wie gesagt die Schärfe auf den Punkt stimmt ist ein ganz tolles Bild.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt die Bildidee, über die fehlende schärfe brauche ich ja nix mehr zu schreiben.
Vielleicht kannst du es ja noch einmal fotografieren ![]() Wenn das Fenster noch nicht repariert sein sollte. Ich hoffe du warst es nicht, manche Fotografen versuchen ja alles für ein gutes Bild (würde auch die Bewegungsunschärfe erklären). ![]() Grüße Alpha Pure Geändert von Alpha Pure (26.01.2009 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da zeigst du endlich mal wieder ein Bild, was mich anspricht - und dann ist es unscharf.
![]() Was ist passiert, Absicht kann das nicht sein, oder? Ganz rechts guckt ein kleines Stück von "keineAhnungwasesist" hervor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Second Service:
![]() -> Bild in der Galerie Danke für Eure Reaktionen ![]() Ich habe in der Tat wohl Probleme mit den Augen. Dieses Foto ist wieder mit 15stel gemacht, Gruß an Slowhand. Der Fokus liegt m.E. auf dem vorderen Geländer.
![]() |
#10 |
|
Andre
das Bild wäre so toll. Aber die Schärfe müsste für mich durchgehend sein. Nicht nur auf dem Geländer. Bildaufbau wäre absolut toll. Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|