![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
zwei Vögelein..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
bow ,
Norbert Du bist der erste der mich ins Grübelon bringt ehrlich, also auch die zwei sind ja super gut gelungen, ich muss endlich wieder raus und mit meinem Schatzerl knipsen, leider leider wird das die Woche wegen Gesundheitsbedingter Bettfesselung nichts, aber wenn ich Deine Bilder sehe, wage ich an der Quali des Tamrons nimma zu zweifeln, muss aber sagen bei den Fotos von Luna, ist gerade eines in voller Bewegung dabei, das ist schon eine kleine Beute für so tolle Wetterverhältnisse, da steht das Tamron wohl an seinen Grenzen, aber das hast DU ja selbst schon geschrieben, also ich muss jetz tdann mal wieder einige Sachen selbst wieder probieren um mich wieder selbst von meiner Entscheidung zu überzeugen, hätte mir nicht gedacht das ich da ins wankeln komm, ![]() ![]() Liebe Grüße CLaudia
![]() |
#3 |
|
Schöne bilder, das 2. ist mein Favorit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus Norbert
Schöne Vogelbilder ![]() Beim ersten, der Wacholderdrossel, wäre ein näherer Standort von Vorteil gewesen ![]() Beim zweiten, der Amseldame, ist dir ein spitzen Foto gelungen ![]() ![]() Liebe Grüsse Helmut
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Als Luna mittbekommen hat, bei Herrchen gibt es was zu sehen, konnte die Vogeldame recht schnell davon fliegen.
Gegenüber den anderen Vögeln in der Hecke, war sie aber wirklich sehr "zutraulich" was mir natürlich sehr gefallen hat :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das zweite ist auch durch die Einbeziehung des Umfeldes richtig klasse!
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|