![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
den Unentschlossenen
den Untentschlossenen habe ich vor einigen Wochen am Rande der Weide getroffen. Heute habe ich ihn beim Inventurmachen auf der Festplatte wiederentdeckt.
Ob ich nochmal hinfahren sollte und kucken wie er sich entschieden hat ? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ein sehr schönes Foto
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist ja klasse!
Wenn ich nicht wüsste, was für eine ehrliche Haut du bist, würde ich denken, du verschaukelst uns hier. ![]() Superwitzig. (Ich würde vorne den Holzklopps noch wegbügeln)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
gar nicht "witzig"...der Baum ist krank, sehr sogar und wird abnibbeln... habe sowas auch im Garten stehen... doppelstämmiger Ahorn und eine Seite/Stamm hat eine Macke... die treibt 14 Tage früher aus und hat auch noch viel weniger Blätter, und schmeißt sie auch noch viel früher wieder weg.. wird wohl gefällt werden müssen(Vermutung Pilz) aber eine gut gesehene Ansicht ist das schon ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Peter,
ich wußte nicht, daß es sowas gibt und finde es absolut erstaunlich! Wenn der Baum nicht zu weit weg ist würde ich ihn im Auge behalten. Vielleicht sprießt im Frühjahr ja auch die eine Hälfte früher!? Ich freu mich schon auf das Bild, auf dem nur die eine Hälfte schneebedeckt ist ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|