![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Kuhparade
Hallo,
lange ist er her, mein Azorenurlaub. Vor viereinhalb Jahren war ich dort auf einer Wanderrundreise und mein genzer Stolz war die Dimage A2. Neben vielen anderen Bildern machte ich damit auch einige, die das wohl häufigste Säugetier auf den Azoren zeigen: Kühe. Nachdem wir zwei Tage auf Sao Miguel waren ging es für ein paar Tage auf die Insel Flores. Hier enstanden die folgenden sechs Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Selbst durch die Dörfer werden die Kühe getrieben: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Manche sind neugierig, ... ![]() -> Bild in der Galerie ...andere akrobatisch. ![]() -> Bild in der Galerie Nach Flores war dann die Insel Pico an der Reihe (mit kurzem Abstecher nach Faial): ![]() -> Bild in der Galerie Anschließend ging es auf die rauhere Insel Sao Jorge, wo man des öfteren die Kühe von der Straße hupen muss... ![]() -> Bild in der Galerie ...und auch solche Wägen unterwegs sind: ![]() -> Bild in der Galerie Nach Sao Jorge ging es auf die Insel Terceira, auf der ich ausnahmsweise mal keine Kuh fotografierte. Aber zum Abschluss ging es nochmal nach Sao Miguel, wo es unter anderem diese "Gebirgs"-Kuh zu sehen gab: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Muh! Muh?
![]() |
#3 |
|
ICH WILL KÜHE !!!
Hallo Bernd, sind durch die Bank alle gut anzuschauen. p.s. Sag mal, hast Du an Deinem Geburtstag nichts besseres zu tun, als im Forum rumzuhängen ? ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Frank!
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bitteschön
![]() Hallo Bernd, lauter schöne Rindviecher hast du da gesehen. ![]() Und alles Gute zum Burzeltach. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Jürgen, auch für den Glückwunsch! Beim Sichten der Azoren-Bilder war mir aufgefallen, dass ich doch ziemlich viele Kühe abgelichtet hatte. Da lag die Idee nahe, mal einen etwas anderen "Reisebericht" zu machen.
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|