![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Beim Friseur
Ich habe hier noch eines aus Tanzania - und nein, ich möchte hier keine Effekthascherei betreiben wie mir schon mal vorgeworfen wurde.
![]() -> Bild in der Galerie Dieses Bild ist ebenfalls wieder "hinter Glas", also aus dem fahrenden Auto entstanden. Im Orginal waren die Faben demzufolge noch etwas blasser. Frage an die Profis, wie bekommt man diesen "Schleier" der oft durch Fensterfotografie entsteht in PS in den Griff? Ich habe mal nur die Kontraste etwas erhöht, aber das scheint mir nicht das gelbe vom Ei zu sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Leo,
trotz des "Schleiers" ist dir hier, wie ich finde, eine sehr schöne und aussagekräftige Momentaufnahme gelungen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Den "Schleier" kannst Du eventuell mit der Gradutionskurve etwas abschwächen, habe es mal versucht, und denke es wäre eine Lösung.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (26.12.2008 um 14:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich hab gute erfahrungen mit dem schwarzwert regler in ACR gemacht.
damit geht auch dunst gut weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich würde meine Bearbeitung ja zeigen oder zusenden, wenn es gewünscht wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Das Motiv ist absolut top und sehr aussagekräftig - bei der technischen Umsetzung ist noch Spielraum.
![]() |
#8 |
|
Ja, ausdrucksstark, finde ich auch!
![]() |
#9 |
|
Ich verstehe gar nicht, was da effekthascherisch sein soll.
Das Bild ist total klasse, es zeigt in beeindruckender Weise die Lebensweise dort. Alles findet familiär statt und vor allem VOR der Türe. Ich finde es einfach nur toll. Vor allem: deine Reaktionszeit muss extrem kurz sein! Man muss die Kamera ja noch hochreißen...und dann die doch gelungene Schärfe...echt super.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|