![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
kleine Eindrücke aus Wien
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie alles nicht sehr spektakulär, aber die Nebenprodukte eines wunderschönen letzen Advents am Christkindl und Weihnachtsmarkt am Cobenzl, und wenn man da schon oben ist dann muss man die Aussicht einfach geniessen Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefallen mir sehr gut!
Beim ersten gefällt mir das Spielen mit Horizont und Baumlinie zudem, ist das absichtlich schief oder war das Gelände so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Harald,
nein die Linie war tatsächlich so schief, das erkennt man an den geraden Bäumen, mir gefallen die Linien die sich im Schnee, im Horizont und im Berg wiederholen, das war mit eine Idee Liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
gefällt euch das liebe Wien nicht, oder schlichtweg zu unspektakulär?
![]() |
#5 |
|
Hallo Claudia,
Wien sehe ich doch aber nur aufm letzten oder? ![]() Da ist schade, dass es unten etwas abgeschnitten wirkt? Dir gings glaub ich mehr um Lichtstimmungen? Da beeindruckt mich das Erste sehr. Das Bild ist so "kalt" und klirrend, dass ichs fühlen kann, ist so, als wäre ich da. Das spricht mich an. Das zweite ist von der Tonung her eh "mein Ding", ist aber nicht so stark wie das Erste ![]() Der Himel über Wien ist sehenswert, auch zur blauen Grundstimmung. Ich habe keien eigenen Idee, wie ich das besser hätte umsetzen könne, dennoch fehlt im VG etwas, um nicht so abrupt zu wirken, meine ich ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
da hast Du leider ganz recht ist unten ein bissi abgeschnitten denn da war nur grausliches gebusch und den besseren standplatz zu dem licht haben Mir vierzig chinesen touris verstellt,
Ach und richtung Wien Sind sie alle aber ersixhtlich ists nur beim letzten klar, deshalb auch eindrucke aus Wien Schön das dir die anderen so gut befallen das freit mir Claudia
![]() |
#7 |
verstorben
|
Sehr schöne Lichtstimmungen!
Das erste gefällt mir am besten. Das kalte Blau des Schnees und die warmen Himmelsfarben bilden einen schönen Kontrast und die Komposition mit der Baumlinie mag ich auch sehr. ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
danke BeHo,
genau das hat mir auch so gut gefallen, schön wenns rüber kommt, dafür haben sich aber noch wenige geäussert, leider, hauptsache es gibt welche deren Nerv ich auch getroffen, hab, da ist man in seinen eigenen Eindrücken etwas bestätigt, Liebe Grüße Claudia
![]() |
#9 |
|
Das erste hat tolle Farben, die mir in der Vorschau noch besser gefallen, also im 'großen' Bild. Aber eigentlich ja schön, dass du an den Reglern wohk sparsam warst.
Das letzte erinnert mich an unseren Urlaub, letzten Sommer in Wien, das Fernwärmekraftwerk hatte es mir angetan. harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|