![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frohe froher Weihnachtsthred für ALLE die was zeigen und sagen möchten
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ich wünsch Euch wunderschöne Tage, ein wunderschönes Fest, eine wunderschöne Feier, und wenn Ihr Euch dann unterm Weihnachtsbaum zwickt und das tolle Gefühl immer noch da ist, dann wisst Ihr das es kein Traum ist, allen denen es ähnlich geht wie mir, das sie flennend unter dem Baum stehen, denen sag ich jetzt schon vergesst die Taschentücher nicht, und allen anderen auch ohne Tränen kanns im Bauch toll kribbeln wenn man diesen Moment mit Freunden und Familie teilt die man liebt alles alles Liebe Claudia und Schneckerl und Stampfi und Familie
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (23.12.2008 um 22:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen ganz frohe Weihnachten und viel Freude mit der Familie unter dem Tannenbaum oder im Urlaub in der Sonne
![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Christian
![]() |
#3 |
|
*Taschentücher schon mal rüberreicht *
Schöne Weihnachtsfest und spiel unterm Baum mit der Kamera, dann vergißt Du vielleicht auch die möglichen Tränen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dir auch Christian,
sag wenn Du magst ist aber nur eine Idee, kannst Du Deinen Thread quasi bei meinem dazustellen, dann machen wir so eine art, alle die uns zu Wiehnahcten was sagen wollen Thread un dich betitel ihn um? hm ist abe rnur eine Idee alles Liebe Dir auch
![]() |
#5 |
|
Hallo Claudia,
ja da wäre ich auch für. Den großen Weihnachtswunsch-Thread. Wie macht man das denn jetzt ![]() Grüße Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
tüdeldü
![]()
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (23.12.2008 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mach jetzt mal bei diesem Thread weiter, da der ja erster war.
Wünsche Euch und euren Familien ebenfalls ein frohes Fest und ein paar ganz glückliche Tage. Das Weihnachtsgefühl stellt sich langsam ein, sind gerade beim Christbaum anziehen. Heute gibts 2 - 3 leckere irische Whiskeys dazu. War sowieso viel zu abstinent die letzte Zeit. Ein richtiges Weihnachtsbild habe ich nicht, ich mag es aber. -> Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Hallo,
schliesse mich an und wünsche allen frohe Weihnachten. Ob nun unter dem Tannenbaum oder in der Sonne im Süden. Claudia war die Erste ![]() ![]() Grüße Christian
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Habt Ihr wirklich alle so hohe Weihnachtsbäume, dass Ihr Euch sogar darunter aufhalten könnt? Ihr werdet doch nicht so kleinwüchsig sein? Wer oder was ist denn jetzt schon wieder "Stampfi"? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
also ertsens lieber *mb*, mein Baum steht auf einem Stockerl, also ja man kann sich darunter setzen zumindest, hehe
und Stampfi ist der Spitzname meiner kleinen Tochter, wei sie immer so läuft wie ein kleiner Elefant, also sag mal, alles muss man Dir erklären, und schonmal was von Freudentränen gehört? sag mal bist du echt so ein Banause?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|