![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diebstahl!!!
Am 20.12.2008 wurde in Düsseldorf mein Auto aufgebrochen und meine gesamte Fotoausrüstung aus dem Kofferraum gestohlen. Ich habe wenig Hoffnung dass die Polizei mir die Sachen wieder beschaffen kann, und meine Versicherung reicht leider nicht aus um den Schaden zu decken. Daher bin ich auf jede Hilfe angewiesen die ich bekommen kann. Ich möchte die Mitglieder hier nur darum bitten, mir eine Info zukommen zu lassen, wenn jemandem eine Ausrüstung wie unten angegeben angeboten wird oder er sie woanders angeboten sieht. Bei ebay schaue ich selber schon die ganze Zeit, aber da war noch nichts. Meine Ausrüstung die gestohlen wurde:
KonicaMinolta 7D mit Dynax-Gurt 4GB Sandisk extrem IV 2 Original-Akku Displayschutz aufgesetzt Sigma DX 17-70mm f2,8-4,5 Sigma 70-300mm APO Macro f4-5,6 Minolta 50mm Macro f1,7 Soligor 17-35mm Blitz Minolta 5600 HS mit Diffusor Diverse Filter und Blenden, inkl. Polfilter in 72mm, 49mm, Orange + Grünfilter Stativ Manfrotto MA 190 XDB mit Drehverschlüssen und Kugelkopf MA 486RC2 Compact Tasche Lowepro Nova 5 Tasche Lowepro SlingShot 100 AW Außerdem etliches Zubehör wie Pinsel, Akkus, Ladegeräte, Kabel, Speicherkarten etc. Falls jemandem eine komplette Ausrüstung obiger Art angeboten wird bitte melden!! Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|