SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Alpha 900 mal -genauer- ansehen als beim Händler - wäre das Irgendwo möglich ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 11:41   #1
Joker1111

Sony Alpha 900 mal -genauer- ansehen als beim Händler - wäre das Irgendwo möglich ?

Hallo
bei mir ist das "Willhabengefühl" aufgekommen im Bezug zur Alpha 900
Da ich bis jetzt aber bei mir keinen Händler gefunden habe, welcher mir mehr als die Verpackung zeigen möchte, hoffe ich auf diesen Weg jemanden zu finden, mit dem ich mal so ein paar Stunden an der Alpha "herumtesten" kann.
Möchte einfach mal 100%ig selber in Erfahrung bringen, ob es sich für mich lohnen würde, ob meine Objektive - für den Einstieg - reichen und wie die Kamera so in der Hand liegt mit meinem Zubehör...............
Also, nichts besonderes - einfach nur mal ein wenig testen und vergleichen
Würde sicherlich auch dafür einige Km auf mich nehmen - aber am liebsten wäre mir natürlich aus der Ecke Verden / Bremen jemandem zu finden mit Alpha 900
Evtl. wäre es möglich über die Weihnachtstage sich in der Ecke Korb / Ludwigsburg / Stuttgart zu treffen. <= Da ist dann ein Besuch bei Schwiegermutter angesagt !
Helft Ihr mir ????
Bin mal gespannt, was das "Willhabengefühl" anschließend sagt
Joker1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln