![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Absturz C1 4
Ich bin langsam echt am Verzweifeln
![]() Bisher habe ich C1 heiss und innig geliebt, aber jetzt treibt es mich in den Wahnsinn! Hab heute endlich mal Zeit (meine Frau hat Weihnachtsfeier) die ganzen Urlaubsbilder zu bearbeiten und was ist?! Dieses "tolle" Programm hängt sich IMMER auf ![]() ![]() ![]() HAbe die aktuellste Version drauf. Immer, wenn ich ein Bild verarbeite, also auf "Process" clicke, fängt er kurz an und meldet sich dann mit ner Fehlermeldung von wegen Imagecore.exe etc. Im Log meckert er an, er könne das File nicht setzen. Error setting.... C1 legt ja Ordner an, in diesem Fall geht es um die *.col Files im Verzeichnis ...\CaptureOne\Cache\Proxies Ich hab schon alles versucht: Bilder einzeln ausgeben, Stapelverarbeitung, die *.col Files gelöscht, damit er sie neu erstellt. Alles hilft nicht! Manchmal funktioniert es und er macht mir ein Bild, danach ist wieder Schluß. Hab schon im C1 Forum bei PhaseOne gekuckt, dort haben einige das gleiche Problem, scheinbar hat niemand ne allgemeingültige Lösung gefunden. Die ganze Zeit hats doch aber noch funktioniert. Hat noch jemand ne Idee?! Bitte schnell, bevor ich noch aus Wut den Monitor aus dem Fenster werf.... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|