![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
alpha 700 oder auf Nachfolger warten
Hallo Zusammen,
im Moment besitze ich die kleine alpha350, mit der ich jedoch oft bei kreativen Photos an die Grenzen stoße. Zum einen strengt der kleine lichtschwache Sucher bei langen manuellem Focuseinstellungen sehr an... Zum anderen stört mich oft das Bildrauschen wenn man sich in höheren ISO-Bereichen bewegt. Daher spiel ich nun mit dem Gedanken mir die alpha700 noch mit ins Boot zu nehmen. Jedoch würde es mich bestimmt ärgern wenn dann in einigen Wochen der Nachfolger herauskommt, der vielleicht besser ist. Wobei ich wie ich Sony kenn, dieser Nachfolger nicht unbedingt beser sein muß, da er bestimmt einen mit zu vielen Pixeln vollgestopften Sensor besitzt (Bildrauschen) - Sony muß ja wieder die EOS50 übertreffen... Wenn dann noch das Liveview mit Technik ala 300/350 hinzukommt ist es mit dem großen hellen Sucherbild auch vorbei... Also daher meine Frage : Lohnt es sich auf den Nachfolger zu warten ? ...nur wie lange ? Auf der anderen Seite, kann man dann dem Nachfolger mit der 700er vergleichen und der Preis der "alten" wird bestimmt auch fallen ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|