![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Tolle Aussicht
Ich bin beim Sichten meiner Urlaubsbilder auf noch ein Bild von meiner traumhaften Wanderung auf Panarea aufmerksam geworden:
![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht gefällt's ja dem oder der einen oder anderen. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.11.2008 um 04:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Bernd,
das Panorama ist wirklich was Feines. Der Wanderer im Vordergrund - nun ja. Ihn hier sinnierend mit baumelnden Beinen an der Kante sitzend - das wär´s ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
der Ausblick ist traumhaft Bernd,
da komm ihc glatt ins schwärmen, danke aber kannst Du dem Herrn der da turnt bitte sagen er soll das lassen ![]() ![]() Liebe grüße Claudia
![]() |
#4 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eigentlich ein ganz schönes Panorama, aber der Wanderer stört durch seine unglückliche Haltung doch sehr.
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Hallo Willi,
ich war ja vor Ort und habe daher wohl einen ganz anderen Bezug zum Bild. Für Dich und die anderen gibt's aber in der Galerie auch einige personenlosen Panoramen der Insel zu sehen (Suchwort: Panarea). ![]() Gruß Bernd
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Der Ausblick ist Traumhaft, Aber: Ein Panoramabild ist das nicht, die sind noch ein Stck. breiter und zu der Stellung des Mannes auf dem Bild, wurde ja schon einiges gesagt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
Themenersteller
|
Panorama bedeutet u.a. auch einfach Aussicht auf eine Landschaft, Ansicht einer Landschaft. Genau das habe ich damit gemeint. In der strengsten Auslegung bedeutet Panorama übrigens "alles sehen", was einer 360-Grad-Rundumsicht entspricht. Mit dem Seitenverhältnis eines Fotos hat das erstmal recht wenig zu tun.
Gruß Bernd P.S.: Die Aufnahme entstand mit 11mm Brennweite, was schon einen ganz schön großen Bildwinkel ergibt.
![]() |
#9 |
|
Moin,
finde es gut.... ![]() warum ganz einfach...zu glatte Landschaften gibt es haufenweise... solche Sachen lassen Diskussionen noch in Jahren zu ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke! So ähnlich sehe ich es auch.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()